#3

Die Schularbeit war eigentlich ziemlich einfach. Das macht mich nervös. Was, wenn ich die auch verkackt hab ? Dafür hab ich Geschichte zurück bekommen. Alle Punkte ! Ist mein Lieblingsfach. Aber erst seit heuer haha. Vor zwei Jahren hab ich noch an fetzn im Zeugnis gehabt und jetzt bin ich Musterschülerin. So schnell kann sichs ändern haha.

Toll, man kann nicht mal in Ruhe schreiben ohne das mein nerviger kleiner Bruder kommt und mich mit einem Plastikschwert erstechen will und die ganze Zeit "Brezel! Brezel! Brezel!" ruft. Womit hab ich das verdient ?

 

'Julski

14.1.15 15:03, kommentieren

Werbung


#2

Morgen hab ich Schularbeit. Weiß nicht wie ich mich fühle. Irgendwie sicher aber irgendwie auch nicht. Ich hasse sowas. Und Englisch hab ich zurück bekommen. Scheiße. Vier. Naja immerhin positiv oder ? Nein eigentlich nicht.. ich wollte zumindest eine drei! Jetzt steh ich auf einer 3,5. Ich hoff so sehr das sie mir den dreier ins zeugnis gibt. Achja und J. hätte mir die Französisch Sachen garnicht bringen können , ich hatte sie schon zu hause und wusste es nur nicht. Fuck. Zwei Tage zum lernen verloren , Yay. Wow mein Enthusiasmus wirft mich heute wieder um. Lol für meinen Sarkasmus sollte ich einen Preis bekommen. Ich hatte vor gut eineinhalb Jahren etwas mit einem total süßen Typen am laufen. Aber nicht so herummachen sondern wir haben ununterbrochen miteinander geschrieben und es was einfach nur toll ja. Und dann haben sich Gefühle für S. gebildet. Und er war mit einer anderen zusammen und wollte sie aber mit mir betrügen und das wollte ich nicht. Dann war der Kontakt irgendwie weg. Aber er hat (einer) meiner besten Freundin(nen) St. geschrieben wie sehr er mich mag undso also vor kurzem erst Wie das mit der schon lange aus war und er hat aber nichts getan ! Und jetzt is er mit einer "Freundin" vom mir (aus der Volksschule noch) zusammen und meine Gefühle für S. bin ich aber nie losgeworden und das macht mich total fertig weil er empfindet überhaupt nichts mehr für mich :-(

13.1.15 22:04, kommentieren