#1

Wow, wie soll ich das jetzt machen? Ich bin seit Wochen krank und bitte J. mein Französisch Sachen aus der Schule mitzunehmen und er vergisst es ! Jetzt ist Wochenende und ich kann nicht lernen obwohl wir am Mittwoch Schularbeit haben ! Auf ihn kann man sich sich echt nicht verlassen. So wie damals beim Martiniloben wo er abgeholt wurde und mich bei Freunden sturzbetrunken sitzen hat lassen und nicht gesagt hat, das er geht obwohl das so ausgemacht war ! Das erste mal Taxi fahren. Alleine. Vollkommen dicht. Danke J. ! Und jetzt muss ich lernen für die Englisch Schularbeit, die ich heute verpasst hab, und kann nicht für Französisch lernen und dann soll ich noch für Latein nächsten Montag lernen. Und das blöde Referat hab ich auch am Montag, falls ich in die Schule geh. Wie soll ich das alles unter ein Dach kriegen ?

 

'Julski

9.1.15 21:36, kommentieren

Werbung